6/18/2012

In letzter Zeit habe ich einiges erlebt. Schönes und Trauriges.

Ich war zum Beispiel bei Seljalandsfoss. Bei diesem Wasserfall kann man dahinter gehen. Allerdings sollte man eine Regenjacke anziehen, da man sehr nass wird.



Dann war ich noch in Skógar und beim Skógarfoss, einem 40m hohen Wasserfall.


Wenn ich so durch die Gegend fahre kommen mir fast schon die Tränen, so schön ist es hier einfach. Meine Tage sind gezählt. Bald geht es wieder zurück nach Deutschland. Doch ich werde die letzten Tage genießen und ich habe noch einiges vor.
Ja, das war eigentlich all das schön. Und das Traurige ist, dass ich schon jetzt von einigen geliebten Menschen abschied nehmen muss. Ich hasse Abschiede.
Was ich auch vermissen werde in Deutschland, ist die Mitternachtssonne. Es ist einfach herrlich, um diese Zeit noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages und schon die des neuen Tages zu genießen, bevor man ins Bett geht.


1 Kommentar: